Cosmoterra-Nährstoffberater

Die Cosmoterra Ernährungsberatungs-GmbH hat ihren Sitz im Salzburger Lungau und ist seit dem Jahr 1993 im Bereich Ernährung tätig. Hier werden von den besten Spezialisten innovative Nährstoffprodukte entwickelt und hergestellt, die in Qualität und Wirksamkeit Ihresgleichen suchen. Initialer Auslöser zur Gründung war eine dynamisch zunehmende Veränderung unserer Lebens- und Ernährungsgewohnheiten mit zunehmend klarer sichtbaren Auswirkungen auf das Wohlbefinden und auf die Gesundheit unserer Kinder, Freunde, Bekannten und Familienmitglieder.

 

Ernährung als Grundlage unseres Lebens

Neben seelischer Harmonie und körperlicher Aktivität ist die Ernährung wohl einer der entscheidenten Faktoren unserer Lebensqualität, unserer Gesundheit und unserer Lebenserwartung. Wie sagte doch der griechische Arzt Hippokrates (460-370 v. Chr.):

"Eure Lebensmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Lebensmittel sein."

Cosmoterra - Vertriebsweg

Wir haben uns deswegen für den Vertriebsweg "Direktvertrieb" entschieden, weil wir der Meinung sind, dass es keine bessere und direktere Kommunikation zwischen BeraterIn und Konsumenten gibt, als eben diesen Weg. Im gemeinsamen Gespräch werden Mängel, Defizite erkannt, detaillierte Informationen erteilt und Lösungsvorschläge unterbreitet.

 

Drei wesentliche Punkte sind für die Arbeit der Cosmoterra von elementarer Bedeutung:

  • Qualität bei den Produkten
  • Qualität bei Aus- und Weiterbildungen
  • Qualität bei den menschlichen Beziehungen

Für detailliere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Zur Website der Cosmoterra Ernährungsberatungs GmbH gehts hier.

 

Energie des Lebens

Michael Pertl

Multiversal Energy Coach®

Cranio-Sacral Balancing

A-8863 Stadl-Predlitz, Pirning 127

michael.pertl@stadl-predlitz.gv.at

+43 (0) 676 / 615 40 11

michael pertl auf facebook

 

Besuchen Sie mich
auch auf facebook!