Energiearbeit

Der Mensch …

ist ein energetisches Wesen. Alles auf der Welt besteht aus Energie. Alles ist Schwingung. Jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Gefühl, jede Farbe, jeder Duft usw. erzeugt Energie und verändert unser Energiefeld. Alles was existiert ist bewegte Energie in verschiedenen Verdichtungsgraden, auch wenn wir sie vielleicht nicht sehen können.

 

Unsere Lebensenergie …

Energiearbeit Michael Pertl

damit ist jene Kraft gemeint, die alles Lebendige veranlasst zu wachsen, sich zu entfalten, die Welt zu erforschen, oder einfach: das Leben, so gut es geht, in vollen Zügen zu leben, ermöglicht es uns auch, den Zustand der Gesundheit wieder herzustellen, wenn einmal etwas vorübergehend schief gelaufen ist. Ist unser Leben mit positiver Kraft erfüllt, zeigt sich das auch in unserem Aussehen, in unserer Gesundheit, unsere Umgebung nimmt uns als glücklich wahr. Dies bedeutet wiederum, diese Kraft ist für jeden sichtbar.

 

Die Lebensenergie und die mit ihr verbundenen steuernden Informationen pulsieren in den Chakren und Meridianen und fließen von dort aus auch in die einzelnen Organe und Körperteile. Wenn alle Teile des Körpers harmonisch zusammenarbeiten - d.h. auch die Lebensenergie kann frei fließen und pulsieren - dann fühlen wir uns wohl, sind gesund und leistungsfreudig. Sind jedoch Blockaden und Verspannungen vorhanden, wird der Energiefluss an den Spannungspunkten fehlgeleitet, gestaut oder unterbrochen. Wir fühlen uns nicht mehr frisch und wohl. Sind diese Blockaden stärker und werden über längere Zeit nicht aufgelöst, entstehen Fehlfunktionen und Krankheiten. Diese sind also immer auch Ausdruck eines gestörten Energieflusses! Wir sollten also die Signale des Körpers als Botschaften verstehen, um die Ursache der Krankheit zu finden.

 

Ziel der Energiearbeit …

ist es nun, mit verschiedenen Methoden die Energieströme im Körper zu reinigen, ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren und dabei alle Schwingungsebenen des Menschen zur Selbstheilung zu aktivieren. Tiefe dauerhafte Heilung und Gesundheit ist nur möglich, wenn sie auch auf der tiefen - der energetischen - Ebene vollzogen ist! Das bedeutet Harmonie von Körper, Geist und Seele.

 

Energiearbeit unterstützt die Regeneration des menschlichen Körpers.

 

Energiearbeit     I     Cranio-Sacral Balancing     I     Anwendungsgebiete

Reservieren Sie sich einen Termin für ein Erstgespräch.

 

Energie des Lebens

Michael Pertl

Multiversal Energy Coach®

Cranio-Sacral Balancing

A-8863 Stadl-Predlitz, Pirning 127

michael.pertl@stadl-predlitz.gv.at

+43 (0) 676 / 615 40 11

michael pertl auf facebook

 

Besuchen Sie mich
auch auf facebook!