Über mich

Michael Pertl

In der Lebensmitte angekommen - was nun?

 

Von Mitte 30 bis Ende 40 stehen wir mehrfach vor der Frage nach dem Sinn für unser Leben oder dem eigenen Lebensweg. Ich durfte bis dahin einen sehr interessanten Weg gehen, der mich nach der Matura zu einem inländischen Bankinstitut führte. War das schon alles? Oder ist es an der Zeit, neue Themen und Aufgaben in mein Leben zu integrieren? Wie steht es um meine Talente und Fähigkeiten? Was schlummert noch in mir? Fragen über Fragen ... und immer zur richtigen Zeit trifft man auf die richtigen Personen ... und schon habe ich einen völlig neuen Weg für mich eingeschlagen! Danke, liebe Stefanie, du hast mir die Augen oder viel mehr mein Herz geöffnet und so habe ich mich entschlossen, meine seelisch-geistige Entwicklung im aufsteigenden Sinn zu gestalten.

Nach der Ausbildung zum Multiversal Energy Coach®, einer Einführung in schamanische Lebens-, Denk- und Heilweisen und der Ausbildung zur Cranio-Sacralen Ausgleichstherapie habe ich seit Jänner 2013 meine eigene Energetikerpraxis eröffnet.

Ich habe "altes Wissen" in meiner Seele geöffnet und bin bereit Menschen zu führen und zu leiten, ihnen die Augen zu öffnen und mit ihnen ein Stück ihres eigenen Weges zu gehen.

Reservieren Sie sich einen Termin für ein Erstgespräch.

 

Energie des Lebens

Michael Pertl

Multiversal Energy Coach®

Cranio-Sacral Balancing

A-8863 Stadl-Predlitz, Pirning 127

michael.pertl@stadl-predlitz.gv.at

+43 (0) 676 / 615 40 11

michael pertl auf facebook

 

Besuchen Sie mich
auch auf facebook!